Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Best Selling 3/2019

Publikationen Vertrieb International Zeitschriftenmarkt

Der Vertriebs-Newsletter des VDZ | Ausgabe 3/2019

Bei Zeitungsverlagen hat sich mittlerweile mehrheitlich die Erwartung durchgesetzt, dass tägliche Printprodukte in der mittleren, spätestens ferneren Zukunft nicht mehr das Kernprodukt sein können. Das ist eine Erklärung aber wahrscheinlich keine gute Begründung dafür, dass Zeitschriften bei der Entwicklung digitaler Bezahlangebote den Zeitungen hinterherhinken. Insbesondere kleinere und seltener erscheinende Magazine haben in diesem Bereich noch viel Luft nach oben. An dieser Luft schnuppert das Monatsmagazin CICERO. Wie, das beschreibt dessen Leiterin für das Onlinemarketing, Ulrike Weidner, im Interview auf den folgenden Seiten.

DIE ZEIT ist einer der großen Leuchttürme in Deutschland, wenn es um Paid Content geht. Sie ist aber auch ein äußerst erfolgreicher Pionier im Bereich der Hörangebote. Hier gibt ZEIT ONLINE-Geschäftsführer Enrique Tarragona schon einmal einen ersten Einblick in seine Thesen.

(erschienen: August 2019 / 22 Seiten)

Bestellinformationen erhalten Sie bei Anja Mumm a.mumm[at]vdz.de. 

DruckansichtSeite weiterempfehlen