Navigation
Seite weiterempfehlen

VDZ in den Medien

Verleger wollen ihre großen Reichweiten im Web und Mobile besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäft€sführer des Verbands...

mehr

Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der

Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen.

Aber das gilt...

mehr

Das Kulturgespräch: Wer hat die richtige Online-Strategie?

mehr

Textintern: Welches Ziel haben Sie sich für Ihr Unternehmen für 2013 gesetzt?

Mit unserer Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch...

mehr
Anzeigen

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger feiert kommende Woche seinen Publishers' Summit. Vorher legte der Verband Zahlen vor. Danach erreichten...

mehr

Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs

mehr
Leistungsschutzrecht

„Wenn der überfällige Gesetzesvorschlag noch weiter auf sich warten lässt, ist das ein Armutszeugnis. Aber noch setzen wir darauf dass die Koalition...

mehr