Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Anzeigen

Zur Zeit herrschen auf dem Anzeigenmarkt vergleichsweise hohe Markteintrittsbarieren für einen Titel mit einer konsequenten Zielgruppenpositionierung...

mehr
Anzeigen

AdSpecials spielen für viele Werbungtreibende eine immer größere Rolle. Die erhöhte Aufmerksamkeit, der individuelle Zusatznutzen, die vielfältigen...

mehr
Anzeigen

Mit seinem neusten Anzeigenmotiv, das zur Zeit in vielen Publikumszeitschriften zu sehen ist, greift Print wirkt die aktuelle E-Plus-Kampagne auf....

mehr
Anzeigen

Während der diesjährigen Marketing-Konferenz des britischen Verlegerverbandes PPA beschrieb Leonard Lauder, Chairman des global agierenden...

mehr

Crossmedia Werbung ist weiterhin das Top-Thema der Medienbranche und bestimmt die Diskussion zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Werbeträgern....

mehr

Der spanische Fachzeitschriftenverleger-Verband (APP) und die International Federation of the Periodical Press (FIPP) laden am 22. und 23. Juni zur 4....

mehr

Pünktlich zum Kongress der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden ist jetzt das Fachpresse-Jahrbuch 2004 erschienen.

Es bilanziert nicht nur die...

mehr

Wer in der öffentlichen Diskussion kritischen Fragen über die ökologische und soziale Qualität der Rohstoffe für Zeitschriftenpapier Stand halten...

mehr

Das Präsidium des VDZ hat heute die von seinem früheren Mitarbeiter Dr. Arthur Waldenberger aufgestellten Behauptungen gegen die...

mehr

Der zunehmende Kostendruck ist für über 90 Prozent der deutschen Zeitschriftenverlage eine der größten Herausforderungen. Deshalb ist auch für 82...

mehr
Vertrieb

In seinem Grußwort zur Jahrestagung des Bahnhofsbuchhandels am 27.04.2004 in Bremen bescheinigte Hartmut Bühne, Sprecher des Arbeitskreises...

mehr
Vertrieb

Am 02.04.2004 meldeten wir, dass das Bundeskartellamt die VDZ-Wettbewerbsregeln für den Vertrieb abonnierbarer Publikumszeitschriften genehmigt hat....

mehr