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Fachmedien, Ebner Media Group, B2B

Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group

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Verlegerrecht, Urheberrecht, Publishers Right, Europa

„Please take urgent action and don’t jeopardise copyright reform”

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dfv Mediengruppe, Betriebs-Berater, Steuerberater

In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.

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Hubert Burda Media, Burda, Focus, Focus Style

Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.

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Editorial Media, Edelman, Umfeldqualität, Werbewirkung

Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter...

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Medienpolitik, Medienstaatsvertrag, Rundfunk, Plattformen

Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler,...

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ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT CAMPUS

Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die...

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Axel Springer, WELT-Gruppe

Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt

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Stiftung Lesen, Stifterrat, Leseförderung

Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes...

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PZ Online, Media-Analyse, Leser

Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die...

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DISummit, VDZ, FIPP, Digital

Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche

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Editorial Media, Paid Content

Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von...

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