Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Im Vorfeld der VDZ Digital Advertising Week vom 15. bis 19. Juni haben wir mit Christian Goedecke (Geschäftsführer, Büro Bardohn) über seinen Vortrag...

mehr

Die von den PZ-Verlagen vermarkteten digitalen Angebote verbuchten im April 3,38 Milliarden Visits. Das war genau eine Milliarde mehr als im April des...

mehr
Axel Springer, Inclusion, Diversity, Sandra Subel

In dieser neu geschaffenen Position fördert sie den Ausbau der Vielfalt und die Stärkung der Kultur der Zugehörigkeit und Innovation auf nationaler...

mehr
Landwirtschaftsverlag, Wochenblatt, Anselm Richard, Patrick Liste

Chefredakteur Anselm Richard geht in den Ruhestand | Patrick Liste wird sein Nachfolger

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, Herausgeberrat, Dr. Nicola Leibinger-Kammüller

Sie folgt auf René Obermann, der nach Übernahme des Mandates des Aufsichtsratsvorsitzenden der Airbus SE den Herausgeberrat auf eigenen Wunsch hin...

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online-Fachmedien, Coronavirus, COVID-19

Visits: Deutlich mehr als im Vorjahresmonat, aber Rückgang zum Vormonat

mehr
Deutsche Fachpresse, News, Kooperationen

Schwerpunkte: Marktpositionen stärken, digitales Know-how und Reichweite bündeln

mehr
Burda, Focus Online, Coronavirus, COVID-19, Sahra Wagenknecht

In ihrer Kolumne mit dem Titel „Weitergedacht: Die Wagenknecht-Kolumne“ behandelt die Politikerin aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen im Zeichen...

mehr
Deutsche Fachpresse, Interview, Klaus Krammer, Coronavirus, COVID-19

Fachpresse-Sprecher Dr. Klaus Krammer im Interview mit medienpolitik.net über die aktuelle Lage der Fachmedienbranche.

mehr
Deutsche Fachpresse, Digital, Webinar

Tipps und Grundsätze im Webinar am 26. Juni.

mehr
VDZ, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Kampagne, Bundeskanzlerin

"Wer die Freiheit liebt, dem ist eine freie Presse unverzichtbar." In ihrem Podcast betont Kanzlerin Merkel die Rolle der freien Presse in Deutschland...

mehr
Deutsche Fachpresse, Webinar, Direktvertrieb, Data Driven Marketing

Mit Data Driven Marketing Umsatz steigern und Kosten sparen

mehr