Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

What's Next, VDZ, Design Thinking, Leadership, Rapid Prototyping, Innovation, Kreativlabor

VDZ-Workshopreihe What's Next taucht ein in den Perspektivwechsel

mehr
Digital Services Act, Europa, Medienpolitik, Vielfalt, Werbung, Wettbewerb

Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors

mehr
York von Heimburg, Publikumszeitschriften, VDZ

Unermüdlicher Treiber der Transformation bei den Publikumsmedien

mehr
PZ Online, Nielsen, Bruttowerbeumsatz, Werbung

Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die...

mehr
Egmont Ehapa, Comics, Kindermagazine, Anna Fickenscher, Alexander Tilsner

Anna Fickenscher kommt von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.

mehr
Freedom of the Press ensures your Freedom of Speech. Publishers for Freedem of the Press
Pressefreiheit, USA, Auslandskorrespondent, Akkreditierung

Gemeinsame Pressemitteilung von VDZ, BDZV, DJV, dju, Vaunet, ARD und ZDF

mehr
Bauer Media Group, InTouch, CLOSER, Walter A. Fuchs

Er übernimmt die Aufgabe von Janina Süss, die in Elternzeit geht.

mehr
Urheber, DSM-Richtlinie, Leistungsschutzrecht, Verlegerrecht, copyright

BMJV-Referentenentwurf entzieht Presseverlagen sowie Journalistinnen und Journalisten das Verfügungsrecht über ihre Werke und Leistungen

mehr
Werbemarkt, Werbung, Werbeumsatz, Plattform, Wettbewerb

Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft

mehr
Deutsche Fachpresse, Web-Talk, Kommission, Arbeitsgruppe

Die Kommissionen und Arbeitsgruppen der Deutschen Fachpresse stellen sich in Web-Talks vor

mehr
PZ Online, IVW, Visits, Digital

Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als...

mehr
PRINT&more, True Crime, Segment

Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020

mehr