Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

Editorial Media

Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer Untersuchungsreihe der...

mehr
VDZ, Köpfe, VDZ Akademie

VDZ dankt Sven König für sein erfolgreiches Wirken an der Spitze der VDZ Akademie

mehr
PZ Online

80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu

mehr
Branche, Zeitschriften, Jahrespressekonferenz

VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen

mehr
PZ Online

Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.

mehr
Stiftung Lesen, Welttag des Buches

Eine Million Kinder bekamen anlässlich des UNESCO-Welttag des Buches am 23. April  ein Buch geschenkt

mehr
Editorial Media

Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und...

mehr
Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Demokratie

Neues VDZ Anzeigenmotiv zum Internationalen Tag der Pressefreiheit am 3. Mai | Pressefreiheitsanzeige zum Download

mehr
PZ-Online, Werbeumsatz, Anzeigen

Ab sofort steht in PZ-Online der Monatsabschluss März der Nielsen-Werbestatistik zur Verfügung. Eine erste Analyse finden Sie hier.

mehr
Stiftung Lesen

Bundespräsident Steinmeier übernimmt Schirmherrschaft über Stiftung Lesen

mehr
Digital Innovators' Tour, New York, Print&Digital

Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden

mehr
PZ-Online, Digital, Reichweite

Im Januar 2017 sind die Digitalangebote der PZ-Verlage weiterhin auf Wachstumskurs. Wie „Die Welt“ den Abstand auf „Spiegel online“ verkürzen kann und...

mehr
Editorial Media

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for...

mehr
Editorial Media

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings...

mehr
Stiftung Lesen, Vorlesestadt

Gestern wurde Röhrmoos feierlich als "Aktive Vorlesestadt" 2016 ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Vorleserinnen und Vorlesern

mehr