Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

NetzDG, Hate Speech, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zur aktuellen Debatte um das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz 

mehr
Köpfe, Hubert Burda Media, Bunte, BurdaStudios

Charlot Nitschke ist stellvertretende Chefredakteurin, Lisa Nordholt ist Chefin vom Dienst

mehr
PZ Online, AGOF, Digital, Reichweite

Insgesamt 97 Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im November 2017 eine Bruttoreichweite von 409 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr...

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Digital, Fachmedien

Auch im November ist weiterhin „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) deutlicher Gewinner im Vergleich zum gleichen...

mehr
Editorial Media, Paid Content, Journalismus, Umfeldqualität

Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich...

mehr
dpa, Interview, Stephan Scherzer, E-Privacy

Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit...

mehr
dnv, Stephan Scherzer, Grosso, E-Privacy

Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017

mehr
Editorial Media, Plista, Werbewirkung, Werbeumfeld, Journalismus

Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine...

mehr