Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

SZV, VDZ Kompendium

Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark...

mehr
VDZPN18, Publishers' Night, Goldene Victoria

Preisverleihung am 5. November in Berlin auf der VDZ Publishers' Night – Laudator Friedrich von Metzler

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor...

mehr
Editorial Media, Washington Post, Jeff Bezos

Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen...

mehr
Deutsche Fachpresse, Stiftung Datenschutz, Fachmedien

Packender Artikel über digitale Assistenten bringt Laura Cwiertnia den Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz ein | Preisverleihung beim Empfang...

mehr
PZ Online

September-Visits: Im September 2018 liegen die Visits der Nachrichtenseiten aus naheliegenden Gründen unter Vorjahr: Vor Jahresfrist fesselte die...

mehr
W&V, Brand Safety, Editorial Media

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen...

mehr
ZEIT Verlag, ZEIT online

Verstärkung für das Videoteam von ZEIT online

mehr
ZEIT Verlag, ZEIT Akademie

Führungswechsel an der Spitze der Zeit Akademie

mehr
Tech Summit, Content, Blockchain

6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland

mehr
FUNKE, Jessika Brendel

Neues FUNKE-Foodmagazin macht mit besonderen Kreationen Appetit auf die besinnliche Zeit

mehr
Condé Nast, Glamour

Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive

 

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, Urheberrecht

PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager,...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Soziale Medien

Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch...

mehr