Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

Vertrieb

Neue Ausgabe des FUTURUM Magazins stellt prämierte Projekte vor | ePaper jetzt online kostenlos erhältlich

mehr

Der Aufsichtsrat der TOMORROW FOCUS AG hat Timo Salzsieder, 46, mit Wirkung zum 1. September als Chief Operating Officer (COO) in den Vorstand der...

mehr

One of the most significant announcements in advertising this year came not from a publisher or an ad agency but from a tech company.

mehr

3. VDZ Tech Summit am 24./25. November 2015 in Hamburg | Programm online, jetzt noch Early Bird-Rate sichern

mehr

A new report by PageFair and Adobe estimates $21.8bn in advertising revenues will be lost in 2015 due to ad blocking. In the United States, ad...

mehr
Zeitschriften in die Schulen

KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen

mehr

Mark-Olaf Winter (34) ist neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC, dem Premium-Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe....

mehr

Contributed by Sadie Hale.

Innovation in publishing is invariably driven by technology as media brands create content for new devices like...

mehr
Anzeigen

Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung...

mehr

Zum Anpfiff der neuen Bundesliga-Saison 2015/2016 am Freitag, 14. August 2015, erhalten die Sport-Redaktionen von BILD am SONNTAG und BILD personelle...

mehr

Im Zuge der Umstrukturierung des SPIEGEL-Verlags verkleinert Geschäftsführer Thomas Hass die Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe und ordnet die...

mehr

Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von...

mehr

Dr. Ingo Kohlschein (39 Jahre) rückt in den Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE auf und übernimmt die Aufgaben des Zeitschriftenvorstands von Verleger...

mehr

Startschuss für neue Qualitäts-Offensive: Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat die Gründung einer eigenen Content Marketing Akademiebeschlossen....

mehr

Verlässliche Absenderschaft auch im digitalen Journalismus // Beitrag von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE | erschienen im...

mehr