Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Wort + Bild Verlag, Unternehmenskommunikation, Dr. Judith Pöverlein

Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue PR-Managerin in der Unternehmenskommunikation

Köpfe & Porträts

Seit Oktober ist die promovierte Kunsthistorikerin für den Wort & Bild Verlag tätig und war zuvor bei Condé Nast Germany in der Kommunikation an Bord.

Dr. Judith Pöverlein (Fotocredit: Privat)

Dr. Judith Pöverlein unterstützt seit 1. Oktober 2020 das Team Unternehmenskommunikation unter Gudrun Kreutner als PR-Managerin im Wort & Bild Verlag. Aus ihren früheren beruflichen Stationen bei Condé Nast Germany und Meetic Central Europe bringt die promovierte Kunsthistorikerin viel Erfahrung im Bereich der Publikums- und Lifestylemedien sowie Social Media mit.

Dr. Judith Pöverlein: „In einem Jahr wie diesem erweisen sich die Marken und tagesaktuellen Medienangebote des Wort & Bild Verlages umso mehr als seriöser und glaubwürdiger Partner für Wissensvermittlung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die kanalübergreifenden Zugänge zu Gesundheitsinformationen und deren Weiterentwicklung kommunikativ zu begleiten.“