Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Vertrieb

VERTRIEBSTECHNIK: KR-PRÜFUNGEN IM PRESSE-GROSSO

Print & Digital Vertrieb

Informationen über Prüftermine der VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik im Presse-Grosso

Grosso-Unternehmen PVS Pressevertrieb Saar Linsenmeier & Klein GmbH (Heusweiler)

Am 25. Juni 2012  wurde eine Überprüfung der Abläufe der körperlosen Remission (KR-Prüfung) bei der Grosso-Firma PVS Pressevertrieb Saar Linsenmeier & Klein GmbH in Heusweiler durch Vertreter der VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik mit einer Vertreterin des BDZV erfolgreich unter der Leitung von Jan-Erik Schütt (MZV) mit positivem Ergebnis durchgeführt.  

Grosso-Unternehmen Südwestvertrieb Buch-und Pressegrosso GmbH & Co. KG (Freiburg)

Ebenfalls zu einen positiven Ergebnis kam ein Prüfteam der VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik unter der Leitung von Bernd Mantay (BPV Medien Vertrieb) im Rahmen der KR-Prüfung am 17. Juli 2012 bei der Grosso-Firma Südwestvertrieb Buch-und Pressegrosso GmbH & Co. KG in Freiburg.

Grosso-Unternehmen Presse-Grosso Mende GmbH & Co. KG (Eggenstein)

Vorbehaltlich der Umsetzung einiger weniger Anforderungen wurde dem Grosso-Unternehmen Mende in Eggenstein vom Prüfteam unter der Leitung von Herrn Jan-Erik Schütt (MZV) und Achim Lehmann (Klambt-Verlag) am 19. Juli 2012 die ordnungsgemäße Anwendung des KR-Verfahrens testiert.