Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Vertrieb

VDZ und Grosso-Verband bieten zum sechsten Mal das Vertriebsforum an

Print & Digital Vertrieb Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Nachdem beide Verbände – Bundesverband Presse-Grosso und VDZ – im vergangenen Jahr kein gemeinsames Vertriebsforum, sondern eigene Veranstaltungen am Rande der Tagung in Baden-Baden durchgeführt hatten, werden in diesem Jahr wieder die Ergebnisse von aktuellen Projekten im Vertriebsmarkt vorgestellt.

Nachdem beide Verbände – Bundesverband Presse-Grosso und VDZ – im vergangenen Jahr kein gemeinsames Vertriebsforum, sondern eigene Veranstaltungen am Rande der Tagung in Baden-Baden durchgeführt hatten, werden in diesem Jahr wieder die Ergebnisse von aktuellen Projekten im Vertriebsmarkt vorgestellt. Hierzu zählen die wesentlichen Neuerungen im Koordinierten Vertriebsmarketing KVM, die Neuausrichtung des Data Warehouse und das neue VMP-Webportal.

Das Detailprogramm wird Verlagen und Grosso-Unternehmen im August über die Informationsdienste beider Verbände übermittelt werden.