Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Torsten Kutschke als dfv-Gesamtverlagsleiter für Recht und Wirtschaft berufen

Köpfe & Portraits

Torsten Kutschke (© dfv)

Torsten Kutschke, 42, ist seit Juli Gesamtverlagsleiter des Bereiches Fachmedien Recht und Wirtschaft der dfv Mediengruppe, Frankfurt/Main. Dazu gehören unter anderem die Magazine 'Betriebs-Berater', 'Recht der Internationalen Wirtschaft', 'Steuerberater' und die 'Zeitschrift für das gesamte Handels- und Wirtschaftsrecht'. Darüber hinaus betreut er Veranstaltungen wie die Deutsche Arbeitsrechtskonferenz und Compliance-Tagungen. Mit dem neuen Amt wurde ihm überdies Prokura erteilt.

Die Funktion hat Kutschke zusätzlich zu seiner bisherigen Stelle als Leiter der Rechtsabteilung bei dfv übernommen. Diese besetzt er seit 2002. Für die dfv-Zeitschrift KOMMUNIKATION & RECHT arbeitet Kutschke seit rund zehn Jahren als Chefredakteur.