Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Su Rahtjen wird neue Modechefin bei Women’s Health

Köpfe & Porträts

Su Rahtjen wird neue Modechefin bei Women’s Health

Die Moderedaktion des erfolgreichen Frauen-Lifestylemagazins Women’s Health bekommt eine neue Führung: Zum 15. September 2013 übernimmt Su Rahtjen die Position der Modeleitung und ersetzt in dieser Funktion Jessica Feix, die zum selben Zeitpunkt als stellvertretende Ressortleiterin Mode zur Brigitte wechselt.

Rahtjen verantwortete bisher die Modeseiten und Titelproduktionen für das Frauenmagazin Laviva. Zuvor arbeitete sie als freie Stylistin für diverse Frauen- und Stylemagazine sowie als leitende Redakteurin Mode/Beauty und Lifestyle bei der Gala.

Wolfgang Melcher, Chefredakteur Women’s Health: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Su Rahtjen eine äußerst kreative und erfahrene Mode-Journalistin für uns gewinnen konnten. Zusammen mit dem gesamten Fashionteam wird sie die überraschende, hochwertige und gleichzeitig nutzwertige Handschrift des Style-Teiles von Women’s Health weiter stärken."
Melcher weiter: "Gleichzeitig bedanke ich mich bei Jessica Feix für die tolle Zusammenarbeit und wünsche ihr für ihre Arbeit bei der Brigitte alles Gute."