Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

STERN.DE-Chef Philipp Jessen wird Mitglied der STERN-Chefredaktion

Köpfe & Portraits

Philipp Jessen, 38, wird zum 1. Juli 2016 Mitglied der STERN-Chefredaktion. Jessen, der im Herbst 2014 die Chefredaktion von STERN Online übernahm, vertritt in der Chefredaktion die Belange der digitalen Aktivitäten des STERN. Jessen bleibt auch mit der neuen Funktion weiterhin Chefredakteur von STERN.DE.

"Die Berufung von Philipp Jessen in die Chefredaktion ist ein klares Signal nach innen und außen für die große Bedeutung aller digitalen Aktivitäten des STERN. Ich freue mich sehr, dass wir beim weiteren Ausbau der digitalen Plattformen mit ihm einen so erfahrenen Experten an unserer Seite haben", erklärt STERN Chefredakteur Christian Krug.

Vor seinem Wechsel zum STERN war Jessen stellvertretender Chefredakteur der GALA und Redaktionsleiter von GALA.DE. Davor war er unter anderem in leitender Funktion bei Bild und Vanity Fair tätig.