Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Köpfe, HOFFMANN UND CAMPE

Philipp Stamer wechselt zu HOFFMANN UND CAMPE X

Nachrichten Köpfe & Porträts

HOFFMANN UND CAMPE X verstärkt sein Team für das Neugeschäft. Philipp Stamer wird Senior Project Manager für Business Development.

Philipp Stamer

Philipp Stamer startete bereits zum 1. April als Senior Project Manager im Bereich Business Development bei HOFFMANN UND CAMPE X. Er unterstützt Geschäftsführer Christian Backen und Daniela Henning, Director Business Development, in der Unternehmensentwicklung. Nach Stationen beim Jahreszeiten Verlag, Neue Monarchie, Mutabor Design und loved war Philipp Stamer zuletzt als Account Director Sportmarketing für die Agenturgruppe thjnk tätig. Er bringt langjährige Expertise im Bereich Vermarktung
und Konzeption mit. In früheren Positionen betreute er Kunden wie thyssenkrupp, Jägermeister, HSV, St. Pauli, Fit for Fun, Atlantic Multipower und die DFL.

Christian Backen, Geschäftsführer von HOFFMANN UND CAMPE X, sagt: "Wir freuen uns, dass wir mit Philipp Stamer einen versierten Branchenkenner mit Erfahrung in der Neukundenakquise für unsere Unternehmensentwicklung gewinnen konnten."

HOFFMANN UND CAMPE X blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück, in dem zahlreiche Neukunden gewonnen werden konnten. Mit dem Personalzuwachs soll dieser Erfolgskurs in Zukunft noch weiter ausgebaut werden.

HOFFMANN UND CAMPE X ist Spezialist für ganzheitliche Kommunikation und Markenführung in einer vernetzten Welt. Kunden sind unter anderem BMW, Gaggenau, Hochtief, Opel, RWE/innogy, Thalia, T-Systems und ZF Friedrichshafen.