Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Personalie BILD: Bettina Kochheim ist stellvertretende Chefredakteurin

Köpfe & Portraits

Bettina Kochheim

Bettina Kochheim, 33, ist ab sofort stellvertretende Chefredakteurin BILD. In dieser Funktion ist sie weiterhin Leiterin des Ressorts "Leben & Wissen", zu dem unter anderem die Bereiche Ratgeber, Medizin, Reise, Technik/Digital und Auto gehören.

Bettina Kochheim startete schon 2000 als freie Mitarbeiterin bei BILD.de, wurde neben ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft Online-Redakteurin für Unterhaltung, Reise und Gesundheit und ab 2008 Ressortleiterin "Lifestyle & Services" bei BILD.de. Seit Oktober 2013 ist sie verantwortliche Redakteurin bei travelbook.de, an dessen Konzeption sie maßgeblich beteiligt war, und Leiterin des Ressorts "Leben & Wissen", übergreifend für Print und Online.