Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Neuer Media Sales Manager für Markenartikler und Agenturen

Köpfe & Porträts

Philipp von Rolsberg verstärkt Media Sales-Team

Philipp von Rolsberg wird neuer Media Sales Manager im Delius Klasing Verlag

Philipp von Rolsberg nimmt ab sofort in Düsseldorf seine Tätigkeit als neuer Media Sales Manager des Bielefelder Delius Klasing Verlags auf.

Im Team von Ann Katrin Richard, Leitung Media Sales Markenartikler & Media Solutions, betreut Philipp von Rolsberg Markenartikel-Kunden und Agenturen in den Gebieten Nordrhein-Westfalen, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden.

Der studierte Diplom-Kaufmann verfügt über eine langjährige Mediaagentur- und Vermarktungserfahrung. Bis zu seinem Wechsel ist Philipp von Rolsberg unter anderem für die Axel Springer Media Impact und die Deutsche Hochschulwerbung  und -vertriebs GmbH in der Vermarktung tätig gewesen. Davor war bei der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH tätig.