Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Köpfe, Motor Presse Stuttgart, Andrea Rometsch

Motor Presse Stuttgart beruft Andrea Rometsch in die Geschäftsführung

Köpfe & Portraits

Rometsch steuert gemeinsam mit Nils Oberschelp die Geschäfte des Medienhauses

Die Gesellschafter der Motor Presse Stuttgart haben Andrea Rometsch, Chief Financial Officer (CFO) mit Wirkung zum 1. August 2017 zur weiteren Geschäftsführerin bestellt. Sie verantwortet in ihrer Funktion als CFO die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Steuern und Revision sowie Herstellung und Interne Services. Andrea Rometsch wird künftig gemeinsam mit Nils Oberschelp, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, die Geschäfte der Motor Presse Stuttgart steuern.

„Andrea Rometsch hat in den vergangenen zwei Jahren eine hervorragende Arbeit für die Motor Presse geleistet und gilt als ausgewiesene Finanz-und Steuerexpertin. Mit ihrer langjährigen Expertise und ihrem strategischen Weitblick wird sie mich fachlich perfekt unterstützen. Ich freue mich sehr, Andrea Rometsch in der Geschäftsführung an meiner Seite zu haben“, erklärt Nils Oberschelp.

Die diplomierte Volkswirtin, Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin kam am 1. Juli 2015 von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young zur Motor Presse Stuttgart.