Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Martina Langnickel verstärkt als Key Account Managerin den Advertising-Bereich bei Callwey

Fachmedien

Martina Langnickel (© Callwey GmbH & Co. KG)

Martina Langnickel (52) steigt ab sofort als neue "Key Account Managerin" für das Hub Architecture-City-Landscape bei Callwey ein, einem der führenden Architektur-Fachverlage. Sie berichtet an Advertising Director Andreas Schneider.

Frau Langnickel, ausgewiesene Kennerin der Baubranche, war zuletzt als Anzeigenleiterin von DETAIL tätig. Zuvor war sie als Führungskraft in namhaften Agenturen und bekannten Unternehmen aus der Bau- und Medienbranche tätig.

Verleger Dominik Baur-Callwey: "Mit dem Ausbau des Key Account Managements gehen wir bei Callwey unseren Weg der individuellen Kundenbetreuung konsequent weiter. Ich freue mich, dass wir mit Martina Langnickel eine Kollegin hinzugewinnen, die über gute Kontakte und über umfassendes Knowhow in strategischem und operativem Marketing- und Verkaufsmanagement verfügt, um zusammen mit unseren Kunden integrierte Lösungen zu entwickeln."