Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?

Ausbildung Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel optimal präsentieren?

 

Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel optimal präsentieren?

 

In diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.

 

Anhand von Erfahrungen und konkreten Beispielen zeigt die Agentur praxisnah, welchen Service sich eine innovative Mediaagentur heute von Verlagen wünscht und welche Anforderungen sie an die Zusammenarbeit mit Verlagen stellt.

 

Mehr Informationen finden Sie hier