Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Köpfe, Egmont Ehapa

Jacqueline Böttger wechselt zu Egmont Ehapa

Nachrichten Köpfe & Porträts

Jacqueline Böttger wechselt am 1. Juni zur Egmont Ehapa Media GmbH in Berlin. Dort wird sie im Vertriebsteam die Stärkung des Magazin- und Comicportfolios des Verlages im Pressegroß- und -einzelhandel vorantreiben.

Jacqueline Böttger (© Egmont Ehapa)

Jacqueline Böttger, derzeit Vertriebsleiterin der Pressegroßhandlung Fritzenschaft & Partner in Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt, wechselt am 1. Juni zur Egmont Ehapa Media GmbH in Berlin. Dort wird sie im Vertriebsteam die Stärkung des Magazin- und Comicportfolios des Verlages im Pressegroß- und -einzelhandel vorantreiben.

Sie berichtet an Christian Behr, Vertriebsleiter von Egmont Ehapa. "Ich freue mich, dass wir mit Jacqueline Böttger eine sehr erfahrene Kollegin gewinnen konnten, die mit ihrer langjährigen Fachexpertise unser Gesamtportfolio noch stärker im Vertriebsmarkt verankern kann", sagte Christian Behr über seine neue Mitarbeiterin.

Diplom-Kauffrau (FH) Böttger hat mehr als 25 Jahre im Pressegroßhandel gearbeitet, unter anderem für die PVB Presse Vertrieb GmbH & Co. KG Berlin.