Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ich mach dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst: Verkaufstraining. Mit und ohne Pokerface.

Ausbildung Startseite

Seminar: Ich mach dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst

Strategische Kundenführung - Kommunikationspsychologische Techniken und Methoden - Workshop

Die Geschichte von dem geborenen Verkäufer, der den Eskimos Kühlschränke verkauft, war gestern. Heute geht es darum, seine Kunden - und auch deren Agenturen - als Partner zu sehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Dazu sind nicht nur gute Verkaufsargumente nötig, sondern vor allem eine gut geschulte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Strategische Kundenführung heißt die Devise, wenn man seine Partner langfristig auf dem Weg zum Erfolg begleiten will.

Wie man die Kunden rundum beraten und versorgen kann, sodass sie die Bereicherung für ihre Ziele erkennen den gewünschten Mehrwert erhalten, lernen die Teilnehmer im Seminar. Anhand von verkaufs- und kommunikationspsychologischen Techniken und - Methoden arbeiten die Teilnehmer an der Erweiterung ihres Handlungsspielraumes. Es gilt, Sensibilität zu trainieren und damit die Fähigkeit zum „beratenden Verkauf“ zu entwickeln.

In Einzel- und Gruppenarbeiten können die Teilnehmer die Inhalte des Seminars unmittelbar erproben und umsetzen.

Ort und Termin

  • 21. Mai 2014
  • 09:30 bis 17:00 Uhr
  • InterCity Hotel München, Bayerstraße 10, 80335 München

Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier.