Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Hesse wird Tomorrow Focus-CEO

Köpfe & Porträts

Georg Hesse wird neuer CEO der TOMORROW FOCUS AG (© Hubert Burda Media)

Der Aufsichtsrat der Tomorrow Focus AG hat heute Georg Hesse, 42, zum neuen CEO und Vorstandsvorsitzenden berufen. Er wird spätestens zum ersten Februar 2016 in die Gesellschaft eintreten.

Mit Georg Hesse konnte ein erfahrener E-Commerce- und Consumer-Brand-Experte für die Tomorrow Focus AG gewonnen werden, der die Gesellschaft mit ihren Travel-Marken, allen voran HolidayCheck und Zoover, zu einem der führenden europäischen Online-Reiseunternehmen weiterentwickeln soll. Mit Georg Hesse konnte ein erfahrener E-Commerce- und Consumer-Brand-Experte für die Tomorrow Focus AG gewonnen werden, der die Gesellschaft mit ihren Travel-Marken, allen voran HolidayCheck und Zoover, zu einem der führenden europäischen Online-Reiseunternehmen weiterentwickeln soll.

Georg Hesse verantwortet derzeit bei Amazon EU Sàrl, Niederlassung Deutschland, als Director den Bereich "Home Living, Home Appliances, Major Appliances und Toys". Hesse ist seit 1999 in verschiedenen Führungsfunktionen bei Amazon beschäftigt.