Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Harald Kaiser steigt bei Callwey als CFO ein

Köpfe & Portraits

Harald Kaiser (© Callwey GmbH & Co. KG)

Harald Kaiser (48) übernimmt zum 1. August 2016 als Kaufmännischer Leiter/CFO die Leitung Rechnungswesen, Finanzen, Controlling und Personal im Callwey Verlag. Die Position war mit dem Wechsel von Alexander Uebel in die Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlag vakant geworden. Kaiser berichtet an die Verleger Dr. Marcella Prior-Callwey und Dominik Baur-Callwey.

Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur kommt von der Aachener GRÜN Software AG, für die er als CFO und Leiter Business Development tätig war. Zuvor war Harald Kaiser u.a. als CFO bei der Serviceplan GmbH & Co. KG München.

"Harald Kaiser zeichnet sowohl viel kaufmännisches Know-how als auch Erfahrung in Medienunternehmen aus. Beides ist für unser weiteres Unternehmenswachstum wichtig", so Verleger Dominik Baur-Callwey.