Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Vertrieb

FUTURUM Vertriebspreis 2011: Beeindruckende Leistungen im Pressevertrieb

Print & Digital Ausbildung Startseite Vertrieb

Enorme Bandbreite der Einreichungen zum FUTURUM Vertriebspreis – Zahl der Bewerbungen erneut gestiegen

 

In seinem dritten Jahr verzeichnet der FUTURUM Vertriebspreis eine nochmals gesteigerte Aufmerksamkeit der Branche. Er ist inzwischen zu einer festen Größe in der Reihe der deutschen Vertriebspreise geworden.

„Ich gehe davon aus, dass wir in der Jury-Sitzung (am 7. Dezember) spannende Diskussionen haben werden, denn insbesondere die Bewerbungen in der Kategorie „Beste Leistung im Pressevertrieb“ liegen in der Qualität so dicht beieinander, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben wird“, sagt Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie und FUTURUM-Initiator.

Insgesamt entscheidet die Jury über die Vergabe des FUTURUM Vertriebspreises in den vier folgenden Kategorien:

• Beste Leistung im Pressevertrieb (Marketing/Logistik/Technik)

• Beste Ausbildung im Pressevertrieb (Unternehmen)

• Ehrenpreis „Bester Ausbilder“ (Person)

• Beste Absolventin/Bester Absolvent des Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ der VDZ Akademie

„Mit dem FUTURUM Vertriebspreis wollen wir die eindrucksvollen Leistungen sichtbar machen, die Jahr um Jahr im und für den Pressevertrieb erbracht werden. Die Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises werden wir Mitte Januar bekanntgeben“, sagt Ralf Deppe, Chefredakteur dnv – der neue vertrieb, „außerdem freuen wir uns, dass wir mit der feierlichen Preisverleihung am 7. Februar 2012 im neuen Domizil wieder beim Spiegel in Hamburg zu Gast sein dürfen.“

Die erstmals im Februar 2010 vergebenen Auszeichnungen des FUTURUM Vertriebspreises würdigen die Leistungen talentierter Nachwuchskräfte, zukunftsorientierte Ideen und Konzepte sowie hervorragende Leistungen in der Ausbildung von Vertriebsfachkräften.

Die VDZ Akademie und dnv. – der neue vertrieb sind für die inhaltliche Struktur des Preises verantwortlich und übernehmen Organisation und Finanzierung.

Weitere Informationen unter www.futurum-vertriebspreis.de