Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Vertrieb

Futurum Vertriebspreis 2010 mit doppelt so vielen Einreichungen wie 2009

Print & Digital Ausbildung Startseite Vertrieb Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Der Futurum Vertriebspreis ist auf eine sehr große Resonanz gestoßen. Bis zum Ende der Einreichungsfrist am 22.11.2010 gingen mehr als doppelt so viele Bewerbungen ein wie im Vorjahr,

Der Futurum Vertriebspreis ist auf eine sehr große Resonanz gestoßen. Bis zum Ende der Einreichungsfrist am 22.11.2010 gingen mehr als doppelt so viele Bewerbungen ein wie im Vorjahr, als der Futurum Vertriebspreis erstmals ausgeschrieben wurde. „Damit haben wir eine hervorragende Grundlage, um auf der morgigen Jury-Sitzung die Gewinner in den vier Kategorien bestimmen zu können“, so Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie und Futurum-Mitinitiator.

Die Jury entscheidet dabei über die Vergabe in folgenden Kategorien:

  • Beste Ausbildung im Pressevertrieb (Unternehmen)
  • Ehrenpreis „Bester Ausbilder“ (Person)
  • Beste/r Absolvent/in des Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ der VDZ Akademie
  • Beste Leistung im Pressevertrieb (Marketing/Logistik/Technik)

„Die großen Leistungen im und für den Vertrieb machen wir mit dem Futurum-Preis sichtbar, ganz besonders auch auf der Feier mit der Verleihung am 8. Februar 2011 in Hamburg“, so Ralf Deppe, Chefredakteur dnv - der neue vertrieb.

Der Futurum Vertriebspreis ist offen für alle Vertriebssparten. Der Jury“ gehören folgende Persönlichkeiten an:

  • Torsten Brandt, Sprecher Pressemarkt Vertrieb / Axel Springer AG
  • Ralf Deppe, Chefredakteur dnv - der neue vertrieb
  • Mathias Gehle, Vorsitzende des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler / Valora Retail Deutschland
  • Günther Hildebrand, Vorsitzender des Verbandes Deutscher Lesezirkel / LZ. Krumbeck
  • Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb VDZ
  • Sven König, Geschäftsführer VDZ Akademie
  • Andreas Nick. Präsident des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler / nmv – Nick Medien Vertriebsunion
  • Uwe Reynartz, Sprecher der PMV-Projektgruppe Fortbildung / MZV Moderner Zeitschriftenvertrieb
  • Oliver Salzmann, Pressegroßvertrieb Franz Maurer Nachf.
  • Peter Strahlendorf, Verleger Presse Fachverlag

Die VDZ Akademie und dnv - der neue vertrieb sind für die inhaltliche Struktur des Nachwuchs-Preises verantwortlich und übernehmen Organisation und Finanzierung.

Alle Informationen zum Futurum Vertriebspreis finden Sie auf der Homepage:www.futurum-vertriebspreis.de