Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Frank Hülsken übernimmt Anzeigenobjektleitung im Verlagshaus Wohlfarth

Köpfe & Portraits

Zum 1. Februar wird Frank Hülsken neuer Ansprechpartner für die Fachzeitschriften bauelement+technik, schloss+beschlag-markt und die Kundenzeitschrift sicherheitsmagazin. Er übernimmt die Anzeigenobjektleitung für diese Fachzeitschriften.

Der langjährige Anzeigenobjektleiter Stefan Hillebrand wird andere Aufgaben im Verlagshaus Wohlfarth wahrnehmen.

Frank Hülsken ist gelernter Industriekaufmann, Diplom-Betriebswirt und war in seiner vorherigen beruflichen Station im Anzeigenverkauf als Key Account Manager tätig. Seine kaufmännische Ausbildung absolvierte er bei der Firma Winkhaus. In seiner neuen Tätigkeit als Anzeigenobjektleiter wird er sein Know-How als zertifizierter Media Business Experte einbringen und bei der crossmedialen Planung unterstützen. Er ist seit August 2013 für das Verlagshaus Wohlfarth tätig und war zuletzt Mediaberater Print/Online für die Fachzeitschriften baustoffmarkt und baustoffpraxis.