Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

„Engaging and Exciting the Audience“

Startseite Print & Digital Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.

Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt. Der vom VDZ in Kooperation mit dem Weltverband der Zeitschriftenverleger, FIPP, und der Unternehmensberatung emedia SF veranstaltete Kongress widmet sich neuen Strategien und Ansätzen zur Entwicklung profitabler digitaler Geschäfte für Verlage. Dazu gehören im Programm der vollständig englischsprachigen Veranstaltung:

  • Digital publishing business models
  • Maximizing profits from content
  • e-publishing opportunities
  • Mobile platforms
  • Turning social media into profit
  • Multiplatform content deployment
  • Optimizing digital advertising

Der Digital Innovators`Summit will damit mehr denn je einen internationalen Wissenstransfer und Austausch zwischen den Experten leisten. Dafür stehen ganz besonders Namen hochkarätiger Experten wie Stephen M. Lacy (CEO Meredith Coporation), Morgan P. Guenther (President and CEO, Next Issue Media), David Griffin (Executive Editor for E-Publishing, National Geographic) Stefan Winners (CEO, Tomorrow Focus AG) oder Delphine Grison (Director of Strategic Marketing, Lagardère Actives), die auf dem Kongress auftreten werden.

Erwartet werden über 400 Gäste, die im Vorjahr zu 50 Prozent einen internationalen Hintergrund hatten.

Anmeldung unter www.innovators-summit.com