Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ellen Großhans neue Leiterin PR und Kommunikation beim BVDA

Köpfe & Portraits

Anja Södler verlässt Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter

Ellen Großhans ist neue Leiterin PR und Kommunikation beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die studierte Journalistin und Kulturwissenschaftlerin verantwortete bislang die Öffentlichkeitsarbeit der Demokratieprogramme des Bundesfamilienministeriums. Zudem war sie Redakteurin und Hauptstadtkorrespondentin der Leipziger Volkszeitung (LVZ) und des Evangelischen Pressedienstes (epd). BVDA-Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers: "Wir freuen uns, mit Ellen Großhans eine PR-Expertin gewonnen zu haben, die aus dem Journalismus kommt und über eine vielseitige Expertise in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verfügt."

Anja Södler, die seit Januar 2014 den Bereich PR und Kommunikation verantwortet, hat sich entschieden, den BVDA zu verlassen. "Im Namen des BVDA danke ich Anja Södler für ihr großes Engagement und ihre erfolgreiche Arbeit. Für Medienvertreter und unsere Mitgliedsverlage ist sie jederzeit eine sehr kompetente und geschätzte Ansprechpartnerin gewesen. Wir wünschen Anja Södler für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg", betont Dr. Eggers.