Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Die Sprache der Agenturen verstehen – Briefings, Prozesse, Konzeptionen

Ausbildung

Verstehen Sie Agenturisch? Wenn Sie darauf nur mit einem "Nein" oder "Vielleicht" antworten können, sollte die nächste Frage lauten: Wie soll denn der Leser wissen, worum es bei Anzeige XY geht, wenn schon die Kommunikation zwischen Werbekunde, und Anzeigenverkäufer nicht läuft?
In diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor. Anhand von Erfahrungen und Praxisbeispielen zeigt die Agentur, welchen Service sich eine innovative Mediaagentur heute von Verlagen wünscht und welche Anforderungen sie an die Zusammenarbeit mit Verlagen stellt.

Ort und Termin
20. März 2014
09:30 - 17:00 Uhr
InterCity Hotel München, Bayerstr. 10, 80335 München

Für weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung klicken Sie hier.