Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Christina Gath wird stellvertretende Chefredakteurin bei COUCH

Köpfe & Portraits

Zum Jahreswechsel übernimmt Christina Gath die Position als stellvertretende Chefredakteurin von COUCH. Sie folgt damit auf Sarah Lau, die auf eigenen Wunsch das Magazin verlässt und aus privaten Gründen in die Schweiz zieht.

Christina Gath

Christina Gath (45) gehört seit Jahren zu den erfahrensten Lifestyle-Experten in der Branche, zuletzt arbeitete sie als Beauty & Fashion Director bei Emotion. Davor war sie als stellvertretende Chefredakteurin für GRAZIA tätig, arbeitete in unterschiedlichen Positionen unter anderem für GALA, BRIGITTE, Maxi, Woman, Allegra und in diversen Entwicklungsredaktionen.

Daniela Kamps, COUCH-Chefredakteurin: "Ich freue mich sehr, Christina Gath als kompetente Kollegin mit langjähriger Erfahrung im COUCH-Team begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir wichtige Weichen für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Lifestyle- Magazins stellen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Bei Sarah Lau möchte ich mich herzlichst für die intensive und kreative Zusammenarbeit bedanken. Sie hat maßgeblich zum Erfolg der Marke COUCH und den Ausbau der Markenfamilie beigetragen. Ich wünsche ihr einen guten Start in Zürich."