Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Bettina Brenn wird zum Jahreswechsel Beauty & Fashion Director von EMOTION

Köpfe & Portraits

Bettina Brenn (© Ben Lamberty)

Alexandra Busse-Richter (© Ben Lamberty)

Bettina Brenn wird zum 1. Januar 2017 neue Beauty & Fashion Director bei EMOTION. Sie folgt auf Christina Gath, die das Frauenmagazin auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Im Zuge des Personalwechsels steigt die bisherige Redakteurin Alexandra Busse-Richter (38) zur stellvertretenden Beauty & Fashion Director auf.

Bettina Brenn (46) war bis Mitte des Jahres als Editor at large bei "Grazia". Von 2011 bis 2013 war sie Beauty-Director bei "Tush", "Interview" und zuvor neun Jahre bei "Maxi" in gleicher Position. Zudem arbeitete die Diplom-Modedesignerin als freie Journalistin und Produzentin für Titel wie "Gala", "Petra" und "Jolie" sowie für Kundenmagazine im Luxusbereich.

"Christina Gath hat das Beauty- und Fashion-Ressort von EMOTION großartig nach vorne gebracht. Dafür danke ich ihr herzlich und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft. Jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Bettina Brenn, mit der wir eine Top-Nachfolgerin gefunden haben. Mit ihrem journalistischen Know-how und ihrer Erfahrung im Segment hochwertiger Frauen- und Lifestyle-Magazine werden wir EMOTION als Qualitätstitel mit führender Beauty- und Fashion-Kompetenz konsequent weiterentwickeln", sagt Katarzyna Mol-Wolf, EMOTION-Chefredakteurin und Geschäftsführende Gesellschafterin.