Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

BauNetz Media stärkt Vermarktung: Henning Heckel betreut Sonderformate und Uncube Magazine

Köpfe & Portraits

Henning Heckel (44) wechselt im Oktober 2015 zur Architektur-Plattform BauNetz Media (Berlin) und übernimmt dort als Sales Director die Vermarktung des englischsprachigen Magazins "uncube". Außerdem wird er künftig Sonderformate von BauNetz als Ansprechpartner für die Industrie betreuen. Heckel berichtet an den Geschäftsführer Jürgen Paul.

Henning Heckel kommt vom Callwey Verlag, München, wo er zuletzt Key Account Management und Projektentwicklung verantwortete. Davor war er für das internationale Key Account Management beim Vermarkter der Fraport AG verantwortlich.

BauNetz-Geschäftsführer Jürgen Paul: "Mit der neugeschaffenen Position können wir als Marktführer unsere Stärken der individuellen Kundenberatung weiter ausbauen und antworten so auf die rasante Entwicklung von digitalem Marketing in unserer Branche. Mit Henning Heckel gewinnen wir einen zusätzlichen Ansprechpartner mit langjähriger Vertriebserfahrung und ausgezeichneten Kontakten. Ein Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe wird die Positionierung unseres englischsprachigen Architektur-Magazins "uncube" sein. Durchaus eine Herausforderung, denn hier gehen wir nicht nur inhaltlich, sondern auch bei der Vermarktung ganz neue Wege."