Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Vogel Business Media, Integr8

Bahar Jawadi neues Mitglied der Geschäftsführung bei Integr8

Köpfe & Porträts

Integr8 verstärkt Führungsteam: Jawadi übernimmt die Position des CIOs

Bahar Jawadi übernimmt die Position des CIOs und ist neues Mitglied der Geschäftsführung von Integr8. (Foto: Integr8)

Mit Bahar Jawadi bindet Integr8 eine essentielle Mitarbeiterin und verstärkt gleichzeitig sein Führungsteam. Jawadi übernimmt die Position des CIOs und ist neues Mitglied der Geschäftsführung.

Bahar Jawadi, bisherige Data Management Director, ist seit dem 1. März neue CIO und zuständig für den Geschäftsbereich Technologie.

Jawadi begann ihre berufliche Laufbahn als Projektmanagerin und BI Specialist bei Kuehne + Nagel, bevor sie sich 2016 als Data Strategy Consultant selbstständig machte. Seit 2017 war sie bei Integr8 Data Management Director und hier vor allem mit den Bereichen Business Intelligence und Data betraut sowie Projektverantwortliche für Künstliche Intelligenz.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bahar eine essentielle Mitarbeiterin an uns binden und in unser Management-Team aufnehmen können“, betont David Rost, CEO und Gründer von Integr8.

„Die wachsende Kunden- und Themen-Vielfalt von Integr8 reizt mich sehr und ich freue mich, meine Leidenschaft im Bereich Technologie anzuwenden“, so Bahar Jawadi.