Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen
Köpfe, HOFFMANN UND CAMPE X, PR, Creative Director

Ausbau der Redaktionsexpertise bei HOFFMANN UND CAMPE X

Köpfe & Porträts Nachrichten

HoCa X holt Tobias Pützer als Creative Director Content, Sabine Gebauer übernimmt die PR- und Pressearbeit

Tobias Pützer (© HoCa X)

Sabine Gebauer (© Paul Walther/bildwerkeins)

HOFFMANN UND CAMPE X holt sich mit Tobias Pützer einen anerkannten Kreativkopf an Bord. Zuletzt Chefredakteur für das Hornbach-Magazin MACHER (Territory Hamburg) sowie MINI News & Stories (Interone München), startete er bereits Ende Juni 2017. Pützer übernimmt den Posten des Creative Director Content und somit die Kreationsleitung zusammen mit Tobias Zabell, Creative Director Art.

Tobias Pützer kommt aus dem klassischen Journalismus, schrieb als freier Autor für Magazine wie GQ, Maxim und Robb Report, war Kolumnist des Playboy und als Redaktionsleiter für das Lamborghini Magazin von Territory München tätig. Gleichzeitig arbeitete er als Konzepter für diverse Agenturen, unter anderem für Avantgarde in München, wo er den Account für Philip Morris International leitete.

Ein weiterer Neuzugang ist Sabine Gebauer. Geprägt durch langjährige Erfahrungen auf Agenturseite, unter anderem bei der Frankfurter Dependance der Euro RSCG ABC und zuletzt als Leiterin Unternehmenskommunikation beim Haus der Technik tätig, übernimmt sie ab sofort die PR- und Pressearbeit für HOFFMANN UND CAMPE X.

Christian Backen, Geschäftsführer von HOFFMANN UND CAMPE X, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Pützer und Sabine Gebauer weitere Experten gewinnen konnten, die langjährige Erfahrungen im Journalismus wie auch in der strategischen Markenkommunikation mitbringen.“