Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Annette von Ekesparre übernimmt ab sofort die Leitung der G+J-Rechtsabteilung

Köpfe & Portraits

Als Leiterin der Rechtsabteilung folgt sie auf Tilmann Kruse, der das Unternehmen in bestem gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat

Annette von Ekesparre (© Gruner+Jahr)

Annette von Ekesparre, 47, ist mit Unterbrechungen seit dem Jahr 2000 Justitiarin in der Rechtsabteilung von Gruner + Jahr. Bisher war sie vor allem in gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, im Bereich Mergers & Acquisitions sowie in der Beratung für G+J e|MS und DPV tätig. In ihrer neuen Position ist Annette von Ekesparre für das Team der Rechtsabteilung verantwortlich und berichtet an Oliver Radtke, Chief Operating Officer G+J.

Oliver Radtke: "Ich freue mich sehr, mitAnnette von Ekesparre eine erfahrene Expertin aus dem Haus als neue Leiterin der Rechtsabteilung gewonnen zu haben. Annette von Ekesparre kenne und schätze ich in ihrer vorherigen Tätigkeit als Justitiarin und wünsche ihr in der neuen Position viel Erfolg."