Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

Herbst-Ausgabe 2015 berichtet über innovative Publishing-Start-ups

 

 

mehr

VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer ruft die Branche zu mehr Kooperation auf | Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands...

mehr

If you want to find out how news-driven media brands are innovating in 2015 there really is no better place to start than Lucy Küng’s excellent book...

mehr

24 speakers from companies and brands such Axel Springer, Schibsted, Time Inc., Paris Match, The Economist, Fusion, Refinery29, the NYT's T-Brand...

mehr

Verleger wollen ihre großen Reichweiten im Web und Mobile besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäft€sführer des Verbands...

mehr

Keeping a very close eye on the media and the advertising industry is central to the role of Alina Hückelkamp. The Chief Strategy and Innovation...

mehr

In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on...

mehr

Anyone in the UK who has downloaded the new iOS 9.1 update to their iPhone or iPad may have noticed one new feature - and no it’s not the middle...

mehr

The Digital Innovators' Summit is a place to hear about the future of media and technology from the innovators who are driving change. Here are 7...

mehr

Chris Price talks to Future’s content and marketing director Nial Ferguson about licensing Gawker Media’s tech website, Gizmodo, and others in the UK...

mehr

Annette Weber, seit 2007 Chefredakteurin von Instyle, seit 1995 bei Burda, übergibt die Chefredaktion von Deutschlands auflagenstärkstem exklusivem...

mehr

Am 1. November 2015 startet Christina Gath bei EMOTION als Beauty & Fashion Director. Sie berichtet in der neu geschaffenen Position an...

mehr

"Immer deutlicher zeigt sich, wie stark die Digitalisierung nicht nur die Medienbranche verändert, sondern mit welcher Wucht sie früher oder später...

mehr

Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja...

mehr

Philipp-Alexander Schultz, 31, ist ab sofort Art-Direktor von ZEIT LEO, dem Kindermagazin der ZEIT. Beate Zollbrecht, 31, übernimmt das Layout bei dem...

mehr