Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

Vertrieb, Zeitschriften in die Schulen

Wie Verlage und Medienhäuser sind engagieren können

mehr
Vertrieb

Special-Strecke des dnv zum 6. VDZ Direct Marketing Summit am 3./4. September in Hamburg hier zum Nachlesen!

mehr

Only a few days remain to save big on attending FIPP, VDZ and emediaSF's Digital Innovators' Summit 2015.

Register by 31 August 2014 to save at least...

mehr

Podiumsdiskussion am 9. September in Berlin

mehr

Deutsche Content Allianz zur Digitalen Agenda der Bundesregierung

mehr
Vertrieb

Start-ups sind derzeit bei den etablierten Medienhäusern eine wichtige Quelle der Innovation und Inspiration. Auf dem Direct Marketing Summit lernen...

mehr
Vertrieb

Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit | erschienen in HORIZONT am 14. August | von Jürgen Scharrer

mehr

Fachverband begeht 60-jähriges Bestehen | Grußwort des EKD-Vorsitzenden | Springer-Vorstand Bayer zur Zukunft des Journalismus

mehr
Mehrwertsteuer für Presseprodukte

Neuregelung ab 01.01.2015

mehr

Philipp Spaeth, 45, ist neuer General Manager Sales Region Nord von Axel Springer Media Impact, Deutschlands größtem crossmedialen Vermarkter, und...

mehr

Einladung der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte

mehr
Zeitschriften in die Schulen

KidsVA 2014: Zeitschriften für 6- bis 13-Jährige von hoher Relevanz

mehr

WIRED-Chefredakteur Nikolaus Röttger besetzt eine weitere zentrale Position im Führungsteam von WIRED. Ab sofort verantwortet Axel Lauer als Art...

mehr

Katja Kollmann, 44, wird zum 1. Oktober 2014 Art Direktorin von BILANZ, dem neuen Wirtschaftstitel von Axel Springer. Sie kommt von der "ZEIT", wo sie...

mehr

Ruth Fend, 34, übernimmt zum 1. September die Redaktionsleitung des G+J Business-Lifestyle-Magazins 'Business Punk'. Fend, zurzeit Redakteurin bei...

mehr