Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

Das Kulturgespräch: Wer hat die richtige Online-Strategie?

mehr

Barbara Kleineidam übernimmt Redaktionsleitung von GLAMOUR.DE

mehr

Stefanie Hasner übernimmt als „Director Creative Solutions“ die Leitung der neuen markenübergreifenden Unit

mehr

Neu geschaffene Digital-Advertising-Director-Funktionen in beiden Publisher-Bereichen

mehr

Margit J. Mayer  übernimmt die Chefredaktion der deutschen Ausgabe von Harper’s BAZAAR.

Die gebürtige Österreicherin baute zuletzt für den...

mehr

Verlagsmanager und Marketing-Profi Christian Schlottau (55) wird

zum 15. Juli 2013 Mitglied der Geschäftsführung von HOFFMANN UND CAMPE Corporate...

mehr

Bielefeld. Ab dem 1. Juni 2013 übernimmt Frank Becherer (40) die Position des Leiters Herstellung Zeitschriften beim Delius Klasing Verlag. Er folgt...

mehr
Anzeigen

Nachfolger von Andreas Schilling und Stan Sugarman im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen

mehr

Aus unserem VDZ-Jahrbuch 2013: RUPERT STADLER: Vorstandsvorsitzender der AUDI AG, Preisträger der Goldenen Victoria "Unternehmer des Jahres 2012". Der...

mehr

Mediapotentiale der mobilen Plattform. Touchcodes sind etwas „zwischen teuren RFID-Chips und QR-Code, hier wird eine Lücke geschlossen" sagt Sascha...

mehr

Save-the-date für die VDZ-AKEP-Book Publishers` Tour in die USA vom 15.-18.9.2013

mehr
Anzeigen

Neue Technologie zur Prüfung von Anzeigen-Motiven / 85 Prozent der Zeitschriften-Anzeigen in Deutschland werden mit DUON übertragen / NEU:...

mehr

Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der...

mehr

Was darf Google und wofür muss der Suchmaschinenbetreiber zahlen? PROF. JÜRGEN ENSTHALER von der Technischen und Freien Universität Berlin, Richter am...

mehr
Vertrieb

Unter der Federführung des VDZ fand am 24. April die diesjährige Frühjahrstagung des Arbeitskreises Zeitungs-und Zeitschriftenverkauf (AZZV) in Berlin...

mehr