Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

Die Bildergalerie der abgeschlossenen Zertifikatsprüfung "Experte im Pressevertrieb" finden Sie hier

Die Bildergalerie vom Expertenforum "Paid...

mehr

Die Veranstaltung vermittelt aktuelle aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und...

mehr
Anzeigen

 „Die Netto-Werbeumsätze der Publikumszeitschriften haben sich in 2010 stabilisiert. Nach einem Rückgang von -16,8 Prozent in 2009 stiegen sie 2010 um...

mehr
Leistungsschutzrecht, Mehrwertsteuer für Presseprodukte

Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“

mehr
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk, Mehrwertsteuer für Presseprodukte, Direktmarketing

Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern...

mehr
Anzeigen

VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM

mehr

Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen...

mehr

Zeitungsverlage müssen Wege finden, wie sie ihre digitalen Aktivitäten besser heute als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des...

mehr

Die VDZ Akademie lädt mit ihrem neuen Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein. Im Mittelpunkt stehen die...

mehr

Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner.
 
Die seit...

mehr

Das Berufsbild des Redakteurs wandelt sich mit der Veränderung der Mediennutzung dramatisch. RedakteurInnen schreiben und redigieren heute meist nicht...

mehr
Vertrieb

Hohes Niveau der 9. Abschlussprüfung des VDZ Akademie Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ heute in München.

mehr

„Wir sind für die Zukunft des Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen,...

mehr
AIM, Anzeigen, Werbewirkung, Print, Tracking

Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor

mehr

Am Mittwoch den 11. Mai ist es soweit, das Expertenforum Paid Content & Paid Services 2011! findet in Hamburg statt. Für diejenigen, die nicht vor Ort...

mehr