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Nachrichten

VDZ, DJV, dju, Tarif, Gehaltstarifvertrag

Einigung nach drei Verhandlungsrunden: Die Gehälter für Redakteure steigen 2018 einheitlich um 100 Euro und 2019 linear um zwei Prozent

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Native Advertising, Markenimage, Werbung

Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen

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VDZ, Tarif, Gehaltstarifvertrag

Tarifverhandlungen zu neuem Gehaltstarifvertrag für Zeitschriftenredakteure am 6. Juni in Berlin

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Pressefreiheit, Datenschutz, Berliner Datenschutzrecht

Bei der noch anstehenden Überarbeitung des Berliner Pressegesetzes muss Versäumtes nachgeholt werden.

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Pressefreiheit, Datenschutz, Berliner Datenschutzrecht

Vorschlag der Regierungsfraktionen trotz begrüßenswerter Änderung weiterhin verbesserungsbedürftig

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Advertising Summit, #vdzdas, VDZ Akademie

Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin

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Verlegerrecht, Europa, Medien

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) begrüßen, dass auch der Ausschuss der...

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Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Neuer Vorstand wurde im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse gewählt | Ebenfalls neu im FVFP-Vorstand sind Katja Kohlhammer und Jonas...

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Abonnement, Vertrieb, VDZ, Deutsche Post

Repräsentative Studie von VDZ und Deutsche Post zeigt Chancen für zukunftsweisende, innovative Abo-Modelle

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VDZ, Tag der Pressefreiheit, #VDZPressefreiheit

Gemeinsame Aktion von Reporter ohne Grenzen, Stiftung Lesen, dem Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen und VDZ

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VDZ, Pressefreiheit, #VDZPressefreiheit

Fortsetzung der VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuen Motiven

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VDZ, Tarif, Gehaltstarifvertrag

Ein weiteres Gespräch ist bereits für den 17. Mai geplant

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#VDZPressefreiheit, Tag der Pressefreiheit, Stiftung Lesen

„Wenn morgen die Pressefreiheit endet“: Social Wall zeigt Posts von Instagram, Twitter und Facebook | Präsentation der besten Beiträge am Tag der...

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Europa, Medien, Verlegerrecht

Schutz der Investitionen in Qualitätsjournalismus überfällig

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Zeitschriften in Schulen, Stiftung Lesen, Presse-Grosso

Bundesweites Projekt von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ möchte Jugendliche fürs Lesen begeistern und ihnen die Pressevielfalt nahebringen

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