Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

Anzeigen, Vertrieb

Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Pressefreiheit und Innovation | Rückblick auf den Kongress der Deutschen Fachpresse | Mindstyle- und...

mehr
Anzeigen

Ab sofort stehen zusätzliche Auswertungsmöglichkeiten mit Kennzahlen der AGOF digital facts sowie des IVW Kategoriensystems 2.0 zur Verfügung

mehr

Mehr Möglichkeiten in TV-Primetime gefährden Werbeeinnahmen von Zeitungen und Zeitschriften

mehr
Anzeigen

Media-Agenturen bestätigen positive Erfahrungen mit der Buchungssoftware OBS

mehr

Vor der ersten Verhandlungsrunde zum Abschluss eines neuen Gehaltstarifvertrages fordert der VDZ die Journalistengewerkschaften auf, sich bei ihren...

mehr

Das Freiwilligen-Zentrum und die Stadtteilmütter Augsburg erhalten 18 von bundesweit 75 gespendeten Vorlese- und Erzählboxen der Stiftung Lesen –...

mehr

Verleger: Weiterer Angriff auf die freie digitale Presse

mehr
Anzeigen, Vertrieb

Fortsetzung der erfolgreichen Pressefreiheitskampagne mit neuen Motiven und Elementen

mehr
Zeitschriften in die Schulen

VDZ-Meinungsbild im Lehrerclub der Stiftung Lesen: 79 Prozent von 627 Schülern ist Presse- und Meinungsfreiheit wichtig, 39 Prozent halten sie in...

mehr

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gedenkt seines früheren Präsidenten Dr. Werner Hippe, der am 16. April im Alter von 91 Jahren...

mehr

Neue PRINT&more steht ganz im Zeichen von Innovation und Zukunft | Rückblick auf den Digital Innovators' Summit | modernes Content-Management |...

mehr

Verleger: Schutz der Pressefreiheit in Deutschland würde künftig von Europäischem Gerichtshof abhängen

mehr

Rechtsunsicherheit für Pressevertrieb und Digitalgeschäft sowie halbherziger Schutz journalistischer Pressefreiheit sind Kritikpunkte von BDZV und VDZ...

mehr
Anzeigen, Vertrieb

VDZ-Jahrespressekonferenz 2016

mehr
Anzeigen

VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne...

mehr