Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

PZ Online, Nielsen, Anzeigen

Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor...

mehr
Editorial Media, Washington Post, Jeff Bezos

Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen...

mehr
W&V, Brand Safety, Editorial Media

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen...

mehr
Tech Summit, Content, Blockchain

6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive

 

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, Urheberrecht

PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager,...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Soziale Medien

Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch...

mehr
VDZPS18, Publishers Summit, Zeitschriften, What's Next

Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro...

mehr
Klambt, Jalag, Ganske, Brand Media

Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social...

mehr
Stiftung Lesen, Dietrich-Oppenberg-Medienpreis

Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus Süddeutsche Zeitung Familie, ZEIT Wissen, Frankfurter Allgemeine Zeitung und WDR aus...

mehr
Editorial Media, Werbewirkung, Umfeld

Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG...

mehr
VDZ, Deutsche Post, Pressevertrieb

Zeitschriftenverleger kritisieren Verhalten der Post

mehr
Editorial Media, Werbewirkung, Umfeld

Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident 

mehr
VDZDS, Vertrieb, Presse verkauft

VDZ Distribution Summit Tag 2: Was bringt die Zukunft?

mehr