Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt...
Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel...
Die Anrufung des Vermittlungsausschusses wegen gesundheitspolitischer und weiterer Regelungen in der 8. GWB-Novelle berührt den Konsens der Parteien...
Zum ersten Mal widmet sich DIE ZEIT am 7. Dezember 2012 in Berlin in einer eigenen Konferenz dem Thema „Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit“. Im...
Die Werbelandschaft befindet sich im Umbruch, der Kostendruck wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich rasant. Wer heute in der...
Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und...