Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 1 von 2.
Studie zur Internationalisierung des Verlagsgeschäfts:Digitalisierung und...
• Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte
• Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen
• Mobile Angebote mit größtem...
Apples Preis-Überfall schadet Kunden und Anbietern
SAVE THE DATE: 5. VDZ Dialogmarketing-Tag am 3./4. September 2013 in Hamburg
Der 5. VDZ Dialogmarketing-Tag wird im nächsten Jahr am 3.und 4. September
Neuer Entwurf der Werberichtlinie zum Glücksspielstaatsvertrag veröffentlicht
Der VDZ tritt im Streit um staatliche Glücksspielmonopole seit langem für die Schaffung funktionsfähiger legaler Märkte ein, die eine angemessene...
Geplante Umsatzsteueränderung für Seminaranbieter vom Tisch
Appell der Fachverlage und Seminaranbieter erfolgreich / VDZ begrüßt Entscheidung des Finanzausschusses im Bundestag, diese Umsatzsteueränderung im...
Einladung zum Pressegespräch
Vorstellung der gemeinsamen KPMG- und VDZ-Studie
„Winning Abroad – Neue Wege zur Internationalisierung des Verlagsgeschäftes“
Kurze Gespräche - lange Wirkung
Kontakte bei Veranstaltungen und Messen optimal nutzen
Auflagen kennen und bewerten:
Strategien und Praxis im Zeitschriftenvertrieb
Werbewirkung verstehen!
Neue Erkenntnisse - Leistungsnachweise - Planungsansätze
Modernes Employer Branding auf dem Publishers‘ Summit 2012
Vorstellung einer gemeinsamen Studie von VDZ, VDZ Akademie und Kienbaum
Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Web Analytics
Digital das Optimum erreichen!
Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung
Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur: Eingruppierung der Titel in die neue...
Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch...
„Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“
„Print kann Feeling vermitteln“
Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more...