Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in...
„Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von...
Wachstum ist nicht nur im Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel-...
Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen...
Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“...
Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital...