Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Archiv

Nachrichten

PZ Online, Nielsen, Anzeigen

Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es...

mehr
PZ Online

September-Visits: Im September 2018 liegen die Visits der Nachrichtenseiten aus naheliegenden Gründen unter Vorjahr: Vor Jahresfrist fesselte die...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive

 

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, Urheberrecht

PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager,...

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite

In der AGOF-Monatsbilanz für September liegt Spiegel online zum dritten Mal vor Bild.de, wenn auch nur ganz knapp um gerade mal 80.000 Unique User...

mehr
Klambt, Jalag, Ganske, Brand Media

Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social...

mehr
Editorial Media, Werbewirkung, Umfeld

Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG...

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsatz

Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im August 7.950 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie...

mehr
Blue Ocean, Hubert Burda Media, Bauer Media Group

Rückwirkend zum 1. Juli 2018 kauft der Stuttgarter Kindermedienspezialist Blue Ocean, eine Tochter von Hubert Burda Media, den spanischen Verlag...

mehr
Editorial Media, New York Times, Abonnement

Die Auseinandersetzung bleibt hart: Donald Trump gegen die sogenannten „Fake News“-Medien – das ist eine Konstante der nun schon eineinhalb Jahre...

mehr
Klambt, Lars Joachim Rose, PRINT&more

KLAMBT, die Medienmanufaktur unter den Verlagen, feiert 175. Jubiläum. PRINT&more mit einem Streifzug über verwachsene Rosen, vorbei an der...

mehr
Presse verkauft, Presse-Grosso, Vertrieb

Der VDZ veröffentlicht in Kooperation mit dem Presse-Grosso erstmalig das „Presse verkauft Factbook 2018“. Es fokussiert sich auf neue und...

mehr
PZ Online, Visits, Digital

Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August insgesamt 2,28 Milliarden Visits, geringfügig weniger als im Juli, aber 71 Millionen oder drei...

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online, B2B

Im Juli gibt es bei den Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern nur leichte Veränderungen in den Platzierungen.

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Presse, Zeitschrift

Die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer der Europäischen Kommission zeigen, dass in Deutschland das Vertrauen in Zeitungen und Zeitschriften auf...

mehr