Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

VDZ, Delegiertenversammlung, VDZ 2020

Nächste Schritte werden umgehend eingeleitet: Ausgestaltung eines einheitlichen Beitragssystems und Formulierung eines neuen Leitbildes | Detlef...

mehr
DISummit, Digital Innovation

The Amazon-owned livestreaming video platform has become an increasingly attractive option for both brands and media companies who want to engage with...

mehr
VDZPS19, VDZPN19, Publishers' Summit, New Work

Zwei hochkarätig besetzte Diskussionsrunden am 4. November im Umspannwerk: „Journalismus im Stresstest“ und „Leadership-Talk“

mehr
DISummit, Digital Innovation

At DIS 2020, Timothy will be explaining why hate speech is increasing and what his company and its clients can do to identify and counter it. Here he...

mehr
DISummit, Digital Innovation

Facebook’s long promised olive branch to publishers has arrived in the US.

mehr
VDZTS, Tech Summit

Am 26. und 27. November geht der VDZ Tech Summit in die siebte Runde und es warten 25+ hochkarätige Speaker mit Vorträgen zu aktuellen Trends und Best...

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsätze

Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur...

mehr
Editorial Media, Journalismus, The Athletic, Silicon Valley

Während einige US-Titel, wie das Vice Magazine, BuzzFeed oder Refinery29, im ersten Halbjahr 2019 Federn lassen mussten, setzte eine neue...

mehr
PZ Online, IVW, Auflage, Zeitschrift

Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good...

mehr
DISummit, Digital Innovation

Live events are nothing new, but they are capturing consumers’ attention like never before.  From big festivals to pop-up events, consumers are...

mehr
Editorial Media, Werbeakzeptanz, Werbewirkung, Umfeld

Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen...

mehr
PZ Online, IVW, Visitis, Reichweite

IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent...

mehr
DISummit, Digital Innovation

10 new(ish) companies that have all made great strides in their attempt to simplify the world of media.

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite, AGOF daily digital facts

AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste...

mehr
What's Next, knk, New Work

Die knk Business Software GmbH unterstützt bereits zum zweiten Mal What’s Next | Interview mit Fabienne Bechara, erschienen in PRINT&more 3/2019

mehr