Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

PZ Online, AGOF, Reichweite

AGOF-Reichweiten im Oktober: Mit 22,4 Millionen Nutzern ist Bild.de im Oktober das reichweitenstärkste Angebot im Portfolio der PZ-Verlage. Erstmals...

mehr
Editorial Media, Business Insider

Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit...

mehr
VDZPS18, Telekom, Thalia, Daimler

Verleger treffen am 5. und 6. November auf Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft | Der Branchenkongress der Zeitschriftenverleger nimmt...

mehr
Editorial Media, PwC, Paid Content

‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und...

mehr
PZ Online, IVW, Auflage

Vielfalt ist Trumpf: Zwei der fünf wachstumsstärksten Zeitschriften - nur TV und Rezepte pur - tragen  Titelnamen mit puristischer Konnotation. Zwei...

mehr
PZ Online, Nielsen, Anzeigen

Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor...

mehr
Editorial Media, Washington Post, Jeff Bezos

Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen...

mehr
PZ Online

September-Visits: Im September 2018 liegen die Visits der Nachrichtenseiten aus naheliegenden Gründen unter Vorjahr: Vor Jahresfrist fesselte die...

mehr
W&V, Brand Safety, Editorial Media

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen...

mehr
Tech Summit, Content, Blockchain

6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive

 

 

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, Urheberrecht

PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager,...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Soziale Medien

Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch...

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite

In der AGOF-Monatsbilanz für September liegt Spiegel online zum dritten Mal vor Bild.de, wenn auch nur ganz knapp um gerade mal 80.000 Unique User...

mehr